Présentations
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Séance plénière
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Séance plénière II - Quand la transparence des salaires change la donne – la démarche visionnaire de la famille Wiesner Gastronomie (A) Annina Brühwiler, DoDifferent / Manuel Wiesner, Familie Wiesner Gastronomie AG
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Séance plénière III - L’employer branding comme output de la communication GSE interne (A)
Helmut Perreten, Industrielle Betriebe Interlaken AG / Samuel Bissig-Scheiber, Schindler Aufzüge AG
Ateliers d'approfondissement & sous-plénière
Ateliers
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Atelier n° 3 - Construire un discours de diffusion accompagnant un projet de réduction des phénomènes de stress au travail (F)
Romain Chave, F4S SA -
Atelier n° 5 - BGM erfolgreich kommunizieren (A)
Noémi Swoboda, Gesundheitsförderung Schweiz / Adrian Zbinden, zb Zentralbahn AG -
Atelier n° 6 - 5% Teilnahmequote - Gut gedacht, schlecht gemacht. Kommunikation Ihrer BGM-Initiativen – jetzt aber richtig! (A)
Jörg Nelskamp, Client Success Director, Virgin Pulse -
Atelier n° 11, Zuerst die Mitarbeitenden, dann die Klientel. (A)
Anna Grassler, FELFEL -
Atelier n° 13 -Mit Zielgruppenzentrierung zur passgenauen BGM-Massnahme (A)
Martin Degen, Gesundheitsförderung Schweiz / Sven Goebel, Gesundheitsförderung Schweiz / Gerson Schärli, Gesundheitsförderung Schweiz -
Atelier n° 16, Burnout vermeiden mithilfe des BGM, effektiver Führung und der Förderung individueller Resilienz (A) Doris Straus, Oberwaid - Das Hotel. Die Klinik / Frederik Hesse, Institut für Führung und Personalmanagement, Universität St. Gallen
Abfrage Belastungen und Selbsteinschätzung Resilienz -
Atelier n° 18 -Arbeitsplatzattrakivität in der Langzeitpflege: mit der Spitex Bern auf der Suche nach Erfolgsfaktoren und Geheimrezepten (A) Claudine Bumbacher, SPITEX BERN
Flipchart 1 , 2 , 3