Digital erfolgreich kommunizieren – ein Erfahrungsbericht von Helsana (A)
Catégorie:
Atelier n° 12
Date:
mercredi, 31 août 2022
Temps:
13:30 - 14:30
salle:
-
Brève description
Was macht ein digitales Produkt erfolgreich? Wie erreichen Sie auch weniger gesundheitsaffine Unternehmen und Mitarbeitende? Wie integrieren Sie digitale BGM-Services im Unternehmen? Wie fördern Sie ihre nachhaltige Nutzung?
Diese Fragen beantworten Expertinnen und Experten von Helsana anhand eines aktuellen Praxisbeispiels: des in diesem Jahr lancierten digitalen Produkts «Kurz-Check» – ein Tool zur individuellen Einschätzung der persönlichen Situation.
In einem interaktiven Workshop teilen und diskutieren wir Erfolgsfaktoren und Herausforderungen: von der Entwicklung hin zum internen Einsatz bei Helsana und zur Vermarktung des Produkts im Rahmen der Dienstleistung «Helsana Business Health». Dabei nehmen wir die Perspektive der Produktentwicklung, des internen BGM von Helsana und der Unternehmenskunden ein.
Die Teilnehmenden können den Kurz-Check innerhalb des Workshops ausprobieren. Abschliessend ziehen wir gemeinsam ein Fazit.